Author:
• Mittwoch, August 19th, 2009

Ja, es ist soweit,
willkommen zur neuen Internetseite des Wohnmobil Stammtisch Landau.

Unser Stellplatz mit den Ver- und Entsorgungseinrichtungen ist nun seit längerem fertig und wird auch von den Urlaubern gerne angenommen.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, die in der Rubrik „Gästebuch“ veröffentlicht werden können.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses

  1. 1
    Pfister Hermann 

    Hallo liebe Wohnmobil Freunde
    Ich wahr 2014 in Landau an der Isar der Wohnmobil Stellplatz ist ein supper
    toller Stellplatz.
    ich wahr mit meinen Neoplan 8008 D und ich werde wieder mal vorbeischauen.

  2. 2
    Gerhard Rachinger 

    Hallo Hermann,
    ich weiß wir haben zusammen gesprochen. Wir Landauer freuen uns, wenn wir Dich, Deine Frau und Euren Neoplan wieder sehen.
    Viele Grüße
    Wohnmobilstammtisch Landau
    Gerd Rachinger